Petra Stockinger – die Pausentrainerin

Onlinekurs 2: „Meridianlehre einfach & verständlich“

 

Onlinekurs: „MERIDIANLEHRE einfach & verständlich“

 

Du bist interessiert an der TCM und der Meridianlehre?
Es fehlt dir die Zeit in zeitaufwendige Kurse zu investieren?

Dann ist dieser Video-Onlinekurs für dich genau das Richtige.
In diesem Onlinekurs erhältst du Meridianlehre einfach & verständlich erklärt – sofort zum Mitmachen, Nachmachen, Üben in Echtzeit.

 Ein Video-Onlinekurs mit sofort umsetzbaren Lehrinhalten, der aber auch zu einem späteren Zeitpunkt immer wieder als „Nachsehwerk“ dienen kann.

 

  • Du lernst wie du alle 14 Meridiane einfach an dir selbst und deinen Lieben anwenden kannst
  • Jene, die schon als TrainerIn, EnergetikerIn oder CoachIn arbeiten, können die Meridianlehre auch in Ihre Tätigkeit einfließen lassen
  • Du hast vielleicht schon Ausbildungen besucht, die die Meridianlehre enthalten haben, aber die genauen Verläufe und das Hintergrundwissen sind nur mehr zum Teil vorhanden?

Das Tolle: Egal, ob für dich die Meridianlehre Neuland ist, oder du schon zu den Fortgeschrittenen zählst. Kein mühsames Nachlesen, sondern du klickst einfach auf die Videos und hast sofort (wieder) alle Infos & Verläufe, die du brauchst.

>>klicke hier für mehr Infos zum Onlinekurs

 


Dieser Kurs ist die optimale Fortsetzung und Vertiefung zum ersten Onlinekurs „TCM einfach und verständlich“.

Du kannst diesen Kurs aber auch als eigenständigen Kurs buchen, um dir die Meridianverläufe und das Meridianwissen anzueignen oder aufzufrischen.

 

Viel Freude, tolle Erkenntnisse und begeisterte Umsetzung mit diesem Onlinekurs,

Deine Petra Stockinger

>>klicke hier: Info und Buchung