Petra Stockinger – die Pausentrainerin

Über mich

Herzliche Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Petra Stockinger, die Pausentrainerin.

Ich unterstütze Menschen dabei Pausen zu leben. Nicht irgendwelche Pausen um abzulenken, sondern Pausen, die nachhaltig positiv in das eigene Leben einwirken. Pausen verändern unsere Selbstwahrnehmung, gleichen unseren Alltag mit vielen Anforderungen aus, bringen neue Ideen und unterstützen langfristig Veränderungsprozesse.

 

Die Pausentrainerin begleitet auch Dich gesünder, kraftvoller und ausgeglichener im Leben zu sein – und das wegen dem Du hier bist in die Umsetzung zu bringen!

 

Das Fundament meines Pausentrainings bildet die TCM-Philosophie, sprich die Arbeit nach den 5 Elementen – die unseren Lebensryhtmus auf körperlich, mentaler und seelischer Ebene beeinflussen.

 

Meine Angebote reichen von EINZELSITZUNGEN in meiner Praxis oder Mentoring per Telefon/Online. GRUPPENTRAININGS von Fitness bis Entspannungsmethoden. Besonders liebe ich Menschen mein Wissen & meine Erfahrungen in Form von SEMINAREN und ONLINEKURSEN weiterzugeben. (Siehe unter: Pausen-Angebote)

 

Meine relevaten Ausbildungen seit 2008:

  • Dipl. Vitaltrainerin (Entspannung/emotionale Balance)
  • Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin und Schule (Lehrberechtigung)
  • Dipl. Energetikerin nach TCM
  • Ärztl. geprüfte klassische Masseurin
  • Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin
  • Organe aus dem Gesicht lesen (nach Dr. Neuburger)